Sonntag, Oktober 22, 2006

Schnipp-Schnapp 2006

... die Handarbeitsmesse in Lübeck kann zwar nicht mit den großen Messen wie "Creativa" oder "Nadel und Faden" mithalten, doch sie reichte aus, um uns mehrere Stunden an Verkaufsständen mit Perlen, Walkloden, Filz, Patchwork-Stoffen, Büchern, Wolle und Ausstellungen aufzuhalten.
Das Foto zeigt einen Teil unserer Quiltgruppe "Seesternquilter", wie wir uns kurz vor der Rückfahrt noch mal mit unserem selbstgebackenem Kuchen und Kaffee und Tee stärkten. Die vollen Tüten mit unseren Einkäufen zeige ich - aus den bekannten Gründen - lieber nicht;-)

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Jaja... so ein Ausflug ist schon sehr ergiebig! Mache mich morgen auch auf die Socken zur Creativ-Messe in Siegen. Dort soll auch einiges mit Patchwork zu tun haben. Bin mal gespannt.
Wünsche noch ein schönes, laaaanges Wochenende! (+1Std.) :-)
Liebe Grüße, Anke aus Erndtebrück