Freitag, Oktober 20, 2006

Surprise..




Heute ist es angekommen, das Quilt-Buch mit der interessanten Stack'n Wack Technik!!! Danke, Lisa!!!

Ich will jetzt mal erzählen, wie ich dazu kam: Vor einigen Wochen surfte ich bei den quilts-blogs herum und entdeckte zufällig den blog von Lisa aus IL/USA, indem sie 5 Bücher zum Verschenken anbot. Per Kommentar konnte man mitteilen, ob man an einem der Bücher interessiert ist. Das hab ich dann gleich getan und tatsächlich war sie bereit, das Buch auch nach Übersee zu verschicken. Die Vorfreude war schon groß, zeigt es doch mal wieder, was Quilterinnen in aller Welt für großzügige, liebe Freundinnen sind.

Today I received a nice gift from an unknown quilter in IL/USA...
A few weeks ago Lisa K. offered five of her quiltbooks, which she don't use any more in her blog. By pure chance I read it and asked for it per comment.
Isn't it a nice act of friendship from quilter to quilter?

Thank you so much, Lisa!!

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Quilter sind doch einfach nett!!! Freue mich für dich! Ein schönes Buch, hatte es mal ausgeliehen!

Lisa K. hat gesagt…

Hi, Brigitte! I'm so glad you finally got your book! Enjoy it.

I looked at your blog, and you do very nice work. I love all your apple variations: the quilt blocks, especially the patchwork blocks. They are so pretty. I hope to see a "Stack and Whack" book here soon.
Thank you for your good wishes for my basement. We have a new heater, washer, and dryer now. We still need new walls and floors. Hope it will be over soon.