Montag, Oktober 30, 2006

Wiedersehen macht Freude;-)

...oder: alles schon mal da gewesen?!


Heute entdeckte ich im neuen Patchwork Magazin meinen Quilt, den ich 1997 aus dem Quilters Newsletter Magazine "Quilt it for Christmas", - designed by the QNM staff - nachgenäht habe. Der "Anmarsch der Weihnachtsmänner", wie er in dem deutschen Spezialheft genannt wird, dauerte ganze 9 Jahre, bis er Deutschland erreichte;-)


I found the pattern of this quilt in the new German Patchwork Magazine. I have made this quilt already in 1997 from the pattern of the Quilters Newsletter Magazin "Quilt it for Christmas" - designed by the QNM staff -.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Die Weihnachtsmänner sind auf jeden Fall drollig! Jetzt werde ich mir mal die Zeitung holen gehen. Weihnachten ... ist es schon wieder soweit?!
Happy Halloween! Anke