Donnerstag, November 23, 2006

Die mit der Wolle tanzt...


...Heike mit dem "Laubfrosch", unterlegt mit Gitarrenmusik.
Die wunderschönen handgefärbten Wollstränge mit den originellen Namen kann man auf Astrids blog sehen.

Dort sieht man auch die neuen Besitzerinnen dieser Wollstränge, die mit Heikes und Doris unermüdlichem Einsatz zu neuen Knäueln verarbeitet wurden.

Kein Fotograf in der Nähe...doch dank des Selbstauslösers haben wir es noch geschafft, ein Gruppenfoto unter unseren Miniquilts zu schießen.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Ui, diese Wolle ist ja wirklich wunderschön ... schafft frau es denn wirklich, wenigstens sehr ähnliche Socken daraus zu stricken oder sind die dann doch sehr unterschiedlich? Diese Wickeldings sieht ja verdächtig nach High-Tek aus, sowas hab ich noch nie gesehen ... und ihr alle unter den Minis ... eine tolle Truppe. Werden die Socken auch veröffentlicht?