Freitag, November 17, 2006

Farbenzauber ...


...im trüben November. Jetzt ist mein Flamenco-Quilt (60 x 100 cm) vom Quilthouse Hamburg fertig und strahlt an der Wand. Hilfreich beim Zuschneiden war die 15° Acryl-Glas-Schablone von RainbowHouse, etwas knotig wurde es dann in der Mitte. Nachdem alle Dreiecke zusammengenäht waren, hab ich sie auf den Untergrundstoff appliziert und in der Naht gequiltet. Danach wurde auch die Mitte wieder flacher.



I finished my "Flamenco"-Quilt. This colorful wallhanging is for a good mood in muddy days in November.

Kommentare:

nadelmaus hat gesagt…

WUNDERSCHÖN!

Liebe Brigitte,

da warst Du aber fleißig. Die Farben sind doch genau das richtige für dieses trübe Schmuddelwetter.

Ich freu mich auf etwas Abwechslung in Kalifornien!

LG
Astrid

nadelmaus hat gesagt…

Hallo Brigitte,

guck mal hier: www.wollwerkstattkiel.de

Das ist der Laden, den Lorenza meint.

LG
Astrid