Dienstag, November 14, 2006

Mini-Herbstquilt



In Ergänzung zu dem Herbstquilt, den ich gestern veröffentlicht habe, möchte ich noch diesen wunderschönen Block mit Waldtieren zeigen, den ich ebenfalls bei dieser Herbstlotterie gewonnen hatte. Dieser Block allein wirkt so toll, er ist schon ein Top für ein Miniquilt, den ich demnächst fertigstellen werde.
Bea, kann es sein, dass dieser tolle Block von dir ist??? Er war übrigens der Block, für den ich gestimmt hatte!!

Another block I had won in the autumn block lottery I told about yesterday. I didn't sewed it together with the others because I thought it's a already a little quilt. I love the idea arranging the pieces of the fabric in this way. It will become a nice mini quilt, I will finish it soon.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Ja! Da ist er ja!!!!
Ich freue mich so, daß er ein schönes zu Hause gefunden hat!
Ich weiß, er hat es gut bei Dir! ggg