Sonntag, November 19, 2006

Mini-Quilt-Tausch

Anlässlich des Seestern-Quilter-Treffens am 18. und 19. in Kalifornien wurde mit großer Spannung das Verknobeln der Mini-Quilts (ca. 20 x 30 cm)erwartet.
Hier sind sie zu sehen:

Heikes Mini ging zu Doris L.

Sieglindes Mini ging zu Astrid

Doris L. Mini ging zu Brigitte

Doris K. Mini ging zu Angelika

Brigittes Mini ging zu Heike

Astrids Mini ging zu Doris

Angelika Mini ging zu Hanne

Hannes Mini ging zu Sieglinde

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Eine tolle Idee! Und wunderschöne Minis! Wie groß oder wie mini waren die denn???
Und ... du wirst lachen, ich hab auch ein Nähwochenende mit den "Lippe-Quiltern" hinter mir ... schade, es ist leider schon vorbei. Das war wohl ein allgemeines Quilter-Weekend - grins - Demnächst Infos dazu in meinem Blog.

QUILTBUZZ hat gesagt…

Thank you for sharing all your wonderful projects. I enjoy your blog so much. It had me so inspired that I also created my own blog too. I hope that you will add me to your link. Stay well.
Hugs,
Lita

Lorenza hat gesagt…

The miniquilts are so cute! I like the "needelworks" so much, thank you for sharing