Freitag, November 17, 2006

Seestern-Quilter in ihrem Element ...


am Meer...jetzt heißt es Sachen packen für ein Wochenende mit der Quiltgruppe an der Ostsee. Nähen, stricken...möglichst ohne Nähmaschine, damit man dabei auch so richtig gut klönen kann...Knobel-Spiele, natürlich mit quiltigen Geschenken... Jede von uns hat einen Miniquilt genäht, der durchs Knobeln seine Besitzerin wechselt, bin mal gespannt, wer meinen erhält und welchen ich bekomme...Julklap mit Ufo-Blöcken und Sachen, die man nicht mehr braucht.
Zu dem Mini-Urlaub gehört es auch, sich von der Küche im Naturfreundehaus verwöhnen zu lassen und sich vom Ostsee-Wind durchpusten zu lassen.

Once in the year our local quilt group goes for a weekend-meeting at the beach. We will have a nice time together without family, cooking etc., just sewing, knitting, talking, playing, walking at the beach.
Every member of this group sewed a mini quilt. In a play with a dice, the minis will go around and around and finally find new owners.

Kommentare:

Lorenza hat gesagt…

Brigitte, have fun in Kalifornien,
I wish I could be there

Bea hat gesagt…

Das ist ein tolles Logo!!!
Ich hoffe ihr hattet viel Spaß!