Montag, November 06, 2006

Tildas hus - Tone Finnanger


...ich konnte nicht widerstehen und hab mir dieses Buch gekauft. Ein bildhübscher Rundgang durch Tildas Zimmer. Bin selber mal gespannt, was sich als nächstes zu den Badedamen im Badezimmer gesellen wird, vielleicht ein Engel im Bademantel?

Anfang des nächsten Jahres wird es im Fadenwerk eine "Tilda-Selbsthilfegruppe" geben, hab mich schon angemeldet...;-)



My new book from Tone Finnanger in Norwegian language. Hope my quilting friends from Norway will help, when I get problems with the pattern.

Kommentare:

nadelmaus hat gesagt…

Um das Buch bin ich auch schon rumgeschlichen. Hoffe auf den Weihnachtsmann! Bringst Du es mit nach Kalifornien? Welche Selbsthilfegruppe?

LG
Astrid

Simonetta hat gesagt…

Hi Brigitte, ich liebe diese Bücher, sie sind wirklich sehr schön!