Sonntag, Mai 28, 2006

Frühjahrsputz im Nähzimmer


...eine schöne Beschäftigung bei diesem Schietwetter heute.

Da ich von CD's auf MP3's umgestiegen bin, brauche ich auch nicht mehr so viel CD- Aufbewahrungplatz und diese schmalen CD-Regale sind hervorragend geeignet, um FQ und kleinere Stoffstückchen aufzubewahren.



Die IKEA Pappschachteln sind auch sehr schön, um Stoffe, Blöcke usw. nach Farben oder Themen wegzupacken. Schade, dass es sie nicht in mehreren Farben gibt.

Montag, Mai 22, 2006

Tildas Badedamen



von Tone Finnanger sind fertig für ein Bad....nun kann das Wetter gerne wieder besser werden...

Samstag, Mai 20, 2006

Strandgymnastik mit Tilda


Heute war das ideale Wetter für gymnastische Übungen am Strand...



...gemeint sind natürlich die Badefrauen "Tilda" von Tone Finnanger, die ich bei dem Regenwetter an diesem Wochenende genäht habe.

Sonntag, Mai 14, 2006

Plant Happiness


...passend zur Pflanzzeit im Mai...ein Miniquilt mit einem Muster von der Collection "Everyday Treasures" von Diane Arthurs.

Dienstag, Mai 09, 2006

Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer...




...das haben wir gespürt, als wir mit Dieters neuem Golf zu Fischer Kruse nach Stakendorf fuhren, um dort am Strand unseren Fisch zu essen.

Sonntag, Mai 07, 2006

Fotos des Tages...


Kurzes Roller-Cruisen zum Strand, um die Strandkorbsaison zu eröffnen

Stunde der Gartenvögel: 2 Amseln,2 Buchfinken, 2 Grünfinken, 1 Meise, 1 Rotkehlchen von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr auf dem Balkon und im Garten

Magnolien in Nachbar's Vorgarten

Flohmarkt in der Innenstadt




Blumenmarkt auf dem Rathausplatz

Samstag, Mai 06, 2006

W.A. Mozart...

auf dem Fingerhut aus Salzburg...eine hübsche Ergänzung meiner Schätze-Sammlung im Setzkasten...Danke Roland!!