Freitag, Januar 12, 2007

Doppelt gemobbelt....Magazines for free




Kennt Ihr das: Ihr steht vor den Zeitschriften und wißt nicht mehr, dass das Heft schon längst zu Hause irgendwo untergebuttert ist? Mir ist es schon häufiger so ergangen, aber dass ich ein Heft dreimal gekauft habe, gibt mir doch zu denken;-)

Jetzt möchte ich die doppelten gerne verschenken. Wenn Ihr Interesse an 1 Heft habt, schreibt mir bitte einen Kommentar mit Eurer Email-Adresse. Ich schreibe dann wegen der Adresse zurück.

Does it happen to you, that you bought a magazine twice or three times? I did it with this magazines. If you are interesting in one of these magazines, I will send it to you when you write your email address as a comment.

Kommentare:

Anke Dummler hat gesagt…

Guten Morgen! Ja ich hätte gerne eines der Weihnachtshefte, wenn es geht. Ich war dieses Jahr zu langsam beim Einkauf und mein Händler hatte sie ausverkauft. Wir sind hier im Ort mitlerweile zu viele Patchwork-Infizierte! ;o)
Das Problem mit dem Doppelkauf kenne ich! Manchmal meinen es Verwandte auch gut und bringen Hefte mit... LG Anke
h.-h.dummler@t-online.de

Quilterin hat gesagt…

Hallo Brigitte! Das ist ja eine tolle Idee! Da sage ich herzlichen Dank und würde mich auch über das Weihnachtsheft freuen. Ich schicke Dir meine deutsche Adresse per E-Mail.

Danijela hat gesagt…

Hallo Brigitte,
das mit dem Doppelkauf kenne ich! Da bin ich froh, dass es nicht nur mir so geht....
Ich habe Interesse an dem Weihnachtsheft, falls noch vorhanden. Meine email-Adresse ist:
langedh@web.de
Ich möchte Dich noch wissen lassen, dass ich Deinen Blog mit Freude verfolge und über all die schönen Dinge staune, die Du so "aus dem Ärmel, bzw. der Nadel zauberst".
Liebe Grüße und vielen Dank
Danijela

Quilty hat gesagt…

Die drei Weihnachtshefte sind jetzt verschickt. Wenn jemand noch Interesse an den Heften "Nähen auf Papier" hat, darf mich gerne noch anschreiben...

Rosefairy hat gesagt…

Oh, ich kenne das Phänomen genau, weil es mir auch schon so ergangen ist. Aber dreimal ein Heft zu kaufen, habe ich noch nicht geschafft. ;-)

Ich habe eine Quiltfreundin in Italien, die sich freut, wenn ich ihr gelegentlich ein Heft schicke. :-)

Liebe Grüße,
Rosefairy