Samstag, Januar 27, 2007

Surprises in my mailbox



Heute bekam ich eine tolle Textil-Postkarte von meiner lieben Quilt-Freundin Gunta aus Lettland. Die Karte hat ohne Umschlag die weite Reise unversehrt überstanden. Herzlichen Dank Gunta!!


Today I received a beautiful fabric postcard from my friend Gunta from Latvia. Thank you so much, Gunta, your card arrived save after a long trip.



Diese Karte bekam ich zu meinem Geburtstag von meiner lieben Quilt-Freunding Christa in den typischen Landesfarben Dänemarks. Ich liebe diese Rot-Weiß-Kombinationen!! Vielen Dank nochmal, Christa.

This red-white fabric postcard was a surprise from my quilt-friend Christa from the EB-list for my Birthday. These are the colors from the Danish flag and one of my favourite combinations of colors. Thanks again, Christa!!

It's wonderful to see my postcard collection growing and I'm inspired to sew more postcards by myself.

1 Kommentar:

gwen hat gesagt…

Du hast aber Glück solche schöne Postkarten zu bekommen. Die zweite gefällt mir besonders gut.