Donnerstag, Februar 22, 2007

Baby Söckchen



Endlich sind sie da, die Zwillinge Nikolai und Lorenz, für die ich diese Söckchen aus Resten der Hundertwasser-Wolle gestrickt habe. Das heutige Datum - 22.2. - ist genau richtig für einen Geburtstag von Zwillingen, finde ich... alles zwei (mal)....;-)

Kommentare:

gwen hat gesagt…

These socks are so cute and the colors beautiful. Can´t wait to see the results of your brown bag challenge!

Bea hat gesagt…

Da bekomme ich ja fast Lust auf weitere Kids ... grins. Aber so ist das schon in Ordnung. Zwei (auch eine zwei!) reichen mir. Sie sind gesund und munter und tragen auch gern selbstgestrickte Socken - die sind so schön weich - ganz meine Meinung!

Simonetta hat gesagt…

Großes Geschenk, sie müssen so weich und bequem sein!!!

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
du glaubst gar nicht wie sehr sich die Kieler Jungs auf ihre Socken freuen! Endlich warme Füße! Die Socken sind wunderschön! Ich liebe Hundertwasser- nee, nicht ihn, sondern seine Ideen!!
Liebe Grüße
Doris