Donnerstag, Februar 01, 2007

siggy swap



Ich konnte nicht widerstehen und hab mich wieder einmal zu einem siggy swap angemeldet. Diesmal wird weltweit unter blogger-Freunden geswappt. Ein Block ist - bis auf die Signatur - fertig, 39 folgen noch....

I am taking part in a block swap for blogger-friends worldwide, organized by Cynthia.

Kommentare:

Danijela hat gesagt…

So trifft man sich dann also über Umwege wieder!!! Ich bin auch dabei - mein erster Swap. Ich freu mich schon auf Deinen Block.
Liebe Grüße - Danijela

Quilterin hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Das ist ja eine Überraschung.
Ich konnte diesmal auch nicht widerstehen. Eigentlich habe ich das Swappen ja für mich abgeschafft, aber diesen Blogger Swap finde ich klasse. Ein Siggi von vielen, die ich täglich virtuell besuche.

Bea hat gesagt…

Ich freu mich!!!