Freitag, April 06, 2007

Kalifornien/Baltic Sea

In einer Woche ist es soweit, das 6. internationale Quiltertreffen in Kalifornien am Ostseestrand. Die Vorbereitungen laufen ...Stoffe werden zusammengesucht, Nähmaschinen geölt, zumindest die, die seit dem letzten Treffen nicht benutzt weurden, Miniquilt für das Würfelspiel fertig gestellt, kleine Dekoteile für die Inchies, Sachen für den Quilter's Flohmarkt heraus gesucht ... ich hoffe, ich kann mich mal von irgendetwas trennen ... ;-), fertige Quilts für "Show and Tell bereit legen ...

Zur Einstimmung auf 5 Tage Kalifornien könnt ihr euch mal das Video anschauen, dass Lothar und ich vor einiger Zeit gemacht haben. Es ist zwar noch nicht Sommer...aber die Sonne wärmt schon und im Strandkorb ist es schön windgeschützt. Ich hoffe doch, dass wir uns von den Nähmaschinen losreißen und die paar Schritte übern Deich gehen können;-)



Soon we will be there...

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Wann sehe ich den Stern in Hollywood - wo ist der Music-Award - der Oskar für den besten Video-Clip .... whow!!! Ich würde jetzt sämtliche wichtigen und unwichtigen Preise an Euch vergeben! Klasse! Echte Profis!!! Sag mal gibts auch CD´s von Euch zu kaufen???

Doris hat gesagt…

Hallo Bigitte,
da habt ihr ja ein tolles Video
gedreht.
Man spürt den Wind und riecht das
Meer,ein schöner Platz um Urlaub zu machen.


Viele Grüße
aus Hambuerg
Doris

Jutta Kiene-Arndt hat gesagt…

Moin Brigitte!
Super Video!
Heute habe ich Kurs bei Maria aber morgen schau ich mal bei Euch vorbei - bin ja gar nicht neugierig *kicher*!