Montag, April 02, 2007

weiblich - ledig - 40

...trifft bei mir nicht mehr alles zu....aber trotzdem ich hab gestern Ina Müller mit Band live im ausverkauften großen Konzertsaal im Schloss erlebt und war total begeistert. Mit ihrer souligen Stimme und viel Power sang sie die Songs ihrer neuesten CD, die ich theoretisch schon hätte mitsingen können, weil ich sie schon so oft gehört hatte. Die Texte sind genial, Situationen des Alltags witzig dargeboten und andere sehr gefühlvoll, dazwischen improvisierte sie in ihrer bekannten Art und zeigte, dass Platt nicht uncool ist. Die Witze waren allerdings nicht immer männerfreundlich;-)
Kinners... (so spricht Ina das Publikum an) ...ab Morgen wird die Serie "Land und Liebe" mit Ina Müller wiederholt (NDR 21 Uhr), die werd ich mir noch mal ansehen.

1 Kommentar:

Anke hat gesagt…

Oh, ich platze ja fast vor Neid! In dem Konzert wäre ich auch gerne gewesen. Derzeit hören meine Freundinnen (gezwungenermaßen) und ich die CD wann immer es geht!!! Einfach genial!!!! Wir werden derzeit alle 40 (so nach und nach) und ich beschenke alle Damen mit dieser Musik als kleine Aufheiterung. - Die 0 tut schon weh, wenn man beim Spiel : mein Haus, mein Mann, meine Kinder... nicht mitreden kann. Aber diese Texte bieten viele Gelegenheiten alles gelassener zu sehen. :-)))
Mein derzeitiger Bestseller!