Sonntag, Mai 06, 2007

Strandkorbsaison eröffnet...

... jetzt sollen die schönen Tage ja vorerst vorbei sein....leider, aber wir brauchen ja auch den Regen..., d.h. ich nicht so sehr, aber die Pflanzen;-)




Das Wasser war so schön klar, aber leider noch zu kalt . Mehr als ein Fußbad war nicht drin, ich gehör ja nicht zu den ganz "harten"...;-)


Im Sand hab ich jedenfalls einen guten Eindruck hinterlassen...;-)


Opening the beach saison from May to September. Hope many sunny days will follow during this summer.
The beach wallhanging a have sewed last year is up to date now;-)

Kommentare:

Lorenza hat gesagt…

Brigitte, I would to be there with you, here it's raining since a week,no mountain bike today!

gwen hat gesagt…

Endlich Regen! Ich wette, dadurch wird das Meerwasser wärmer! Sehr schönes lustiges Wandbehang, die Haare des Mannes gefallen mir besonders gut. Take care.

Elisabeth hat gesagt…

Der Quilt ist echt witzig!! Ob den beiden das Wasser auch zu kalt ist?? Übrigens steht in meinem Garten auch ein Strandkorb, aber Wasser, Meeresrauschen und der Sand fehlen! Leider,leider!!

anne bebbington hat gesagt…

I love that quilt - it just says it all really. On the UK tv news last night they were reporting about Germans going to Mecklenberg instead of Mediterranian destinations for their holidays to reduce their carbon footprint and because global warming had made the German coast a much warmer place to holiday. We have good friends who live in Lubeck and had a wonderful hot week with them in May three years ago

VERO hat gesagt…

Hello!! Ich finde sehr schön und lustig dein Quilt . Grüssen aus Chile , Vero

Connie hat gesagt…

What a wonderful place to be! And thanks for commenting on my blog too!

Momo hat gesagt…

Deine fröhlichen Strandbesucher machen richtig Lust auf Sommer, Sand und Meer! Wirklich toll.

Lieben Gruß
Momo