Donnerstag, Juni 14, 2007

Ein anderer Blumenstrauß...


...und zwar ein USB-Hub von der Lacie mit Lampe und Ventilator, den wir schon vor länger Zeit bestellt hatten, kam heute an. Ich kann zwar immer noch nicht am Computer arbeiten, erfreue mich aber an dem tollen Design. Und praktisch ist es auch, da die Anschlüsse gut zugänglich sind. Die mitgelieferten Papierblumen werd ich irgendwann mal durch Stoff- oder Filzblumen austauschen, das hat dann noch mehr Stil;-)

Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Das ist ja sehr cool...Woher hast du diesen Blumenstrauß? Ich würde mir den glatt auch auf meinem Schreibtisch gefallen lassen!!

Liebe Grüße,
Sarah

Patrick E. Vuithier hat gesagt…

Hallo Quilty

Ich habe gerade Deine Website gefunden auf der Suche nach dem LACIE USB Hub, den ich mir heute auch gegönnt habe. Das sieht bei mir alles schön aus, aber das Ding steht nicht auf dem Pult. Wie hast Du das gelöst? Mir kippt das Ding immer um. Etwa angeklebt, nicht doch, oder?

Ein fast "verzweifelnder" Schweizer grüsst herzlich

Patrick