Sonntag, Juni 24, 2007

Humbug Bags for nice people

...Es ist immer gut, einen kleinen Vorrat an den beliebten Humbug Bags zu haben, wenn man spontan kleine Geschenke machen will. So erhalten morgen zwei Lehrerinnen, die sich auf einer Klassenfahrt besonders liebevoll und geduldig um verletzte Kinder gekümmert haben, so eine Tasche. Eine weitere ist für meine Physiotherapeutin, die sich sehr bemüht, dass ich bald wieder arbeits- und nähfähig werde.



...it's always good to have some bags ready as give-aways for nice people.

Kommentare:

gwen hat gesagt…

I think 2 teachers will be very happy soon. The bags are really good ideas for a small give-away. Take care.

Simonetta hat gesagt…

Marvelous indeed these purses:))))

Danijela hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Form! Erinnert mich sehr an die Tetra-Pack-Getränke, die damals (ist schon lange her) in der Pause auf dem Schulhof verkauft wurden :-))