Montag, Juli 09, 2007

Kommt jetzt der Sommer zurück?



Gestern hat's doch tatsächlich gar nicht geregnet. Guter Grund, die neue Innenausstattung unseres Strandkorbes auszuprobieren. Mit ein bißchen Maschinenstickerei und einem Kissen zum Anbinden kann man ein schlichtes und günstiges Strandlaken ein wenig aufpeppen. Gut geschützt vor dem Wind war es ganz gemütlich.




Ich hab mal mein neues Teleobjektiv getestet und konnte so den Kieler Leuchtturm aus der Innenförde ganz gut vom Strand in Kalifornien aus heranholen.



After several rainy weeks it was dry and the sun shined so I enjoyed some hours at the beach. I've made a new towel for the beach chair. It was very cozy because the wind coudn't come in.

With this photo of the lighthouse in the fjord I've tested my new lens for my Digital Camera standing at the beach.

1 Kommentar:

Elisabeth, hat gesagt…

Da kann "frau" ja ganz neidisch werden!! Ich liebe die See!! Aber in diesem Jahr wird unser Urlaub auf der Terrasse stattfinden, denn wir brauchen eine neue und beides gleichzeitig ist finanziell leider nicht drin!! Also warte ich auf die Handwerker und träume von Sand und Strand!! LG