Samstag, Juli 14, 2007

Per Trecker zum Quiltfest...

...auf der grünen Apfelbaum-Wiese. Heute haben wir unsere Arbeiten vorgestellt, die wir vor einem Jahr mit den gleichen getauschten Stoffen begonnen hatten. Es sind tolle Projekte wie Quilts, Wandbehänge, Nähmaschinen-Abdeckhaube, Postkarten-Quilts und Kissen entstanden.


We really enjoyed the tour with the tractor to the event our local quilt group in the open countryside. After lots of rainy days before we were lucky that the sun shined. Just in time as we arrived back home, thunderstorm and rain came back.

It was very interesting to see, how the projects look like after using the same fabrics with different backgrounds and patterns. Each of them was so beautiful.

Gleiche Stoffe - verschiedene Ergebnisse




Kommentare:

Arno hat gesagt…

Die sehen echt toll aus... auch wie sie da im Wind so hängen! So eine Treckerfahrt möchte ich auch mal machen, und das bei dem tollen Wetter!

Schöne Grüße
Arno

Connie W hat gesagt…

I enjoy outdoor quilt shows. These look so pretty.

Elisabeth, hat gesagt…

Glückwunsch!! Die sind ja wirklich super geworden!! Einer schöner, als der andere!! Tolle Idee!! LG!

Bea hat gesagt…

Gestern durfte ich nicht kommentieren. Blogspot hatte wohl Schluckauf - ggg. Dafür heute: Wunderschön! Ich wüßte nicht, welchen Quilt ich "on the top" setzen würde, sie sind alle super geworden. Und das Wetter habt ihr auch spitze gebucht - klasse so ein Wiesenfest!