Samstag, August 25, 2007

The "Journey of a quilter" ended







Danke für Eure lieben Kommentare zu meinem Quilt "The Journey of a Quilter" von Leanne Beasley. Die Reise ist nun zu Ende und der Museumsbahnhof in unserem Urlaubsort war am letzten Urlaubstag noch mal ein passender Hintergrund dafür;-)

Es hat großen Spaß gemacht, abwechselnd zu patchen und zu sticken und anschließend mit der Hand zu quilten. Ich hätte nicht gedacht, dass ich noch mal zum Handsticken zurückkommen werde;-)... Ich liebe diese kombinierten Muster und genoß diese "Reise".

Thank you for all your nice comments on my quilt "The Journey of a Quilter" from Leanne Beasley. The journey ended with a photo in a Museum Station in the cottage where we stayed for the summer holidays. It was much fun embroidering the pieced blocks and handquilting the top. I never thought I ever would come back to hand embroidering, I love these designs and I really enjoyed the journey!!!

Kommentare:

Sigrid Weigand hat gesagt…

Hallo,

auch von mir aus Unterfranken ein
dickes Kompliment für diesen wunderschönen Quilt, ich beneide alle, die so eine Geduld zum Sticken haben!
Viele Grüße, Sigrid

Bea hat gesagt…

Wonderfull!!!
Das ist ein Traumstück geworden. Vor diesem Quilt habe ich auch schon gestanden und überlegt - aber wie schon mehrfach festgestellt, frau kann nicht alles sticken, nähen und haben ... hmmmm ... Wieviele Leben braucht eine Quilterin???
Toll! Toll! Toll!!!

anne bebbington hat gesagt…

A very appropriate place to photograph your Journey quilt - it's lovely!

Danijela hat gesagt…

Das ist soooo schön!!! Traumhaft! Du wirst ihm sihcerlich einen Ehrenplatz geben, oder?

gwen hat gesagt…

Hurray, bravo, congrats to a beautiful finished quilt! I can imagine you wrapped up in the quilt in one of those old steam trains, very lady like. Take care.

Chookyblue hat gesagt…

beautiful........you must be very pleased to have it fiished......

Elisabeth, hat gesagt…

Glückwunsch!! Der Quilt ist wirklich toll geworden!! Wunderschön!! LG!!

Lorenza hat gesagt…

Compliments to finish the journey, really a very nice one!

aless.erre hat gesagt…

Ich habe nur ein wort: es ist TOLL!!!!

CONNIE W hat gesagt…

It's so wonderful and as I am just embroidering block one, it's also inspiring me to keep my hands busy with it. Yours is lovely!

Ati. Norway. hat gesagt…

Hi, Congratulations with your finished quilt.It is beautiful ,a bit different from the regular quilts and a bit crazy, I love it !

Jutta hat gesagt…

Oh ist der Schön - wunderschön!
Den möchte ich mal live sehen - bitte!
LG Jutta

Jutta hat gesagt…

Oh ist der schön - wunderschön!!!
den möchte ich mal live sehen - bütte!
LG Jutta

Rose Marie hat gesagt…

Your quilt is lovely and I like your final shot of it at the station!

Mondstein hat gesagt…

Birgit, mir fehlen die Worte.
Dein Quilt ist wunder, wunder schön.
Gratuliere.
LG aus den Niederlanden
Maike

blackanna hat gesagt…

Super, super, schön!! Diese Reise möchte ich auch noch mal machen ;-)