Samstag, November 03, 2007

Perfect little Cover for Featherweight case....



... endlich hab ich es mal geschafft, eine Schutzhaube für den empfindlichen, mit Papier bezogenen Koffer für meine Singer 221 - Featherweight - zu nähen. Dafür mußte eine Ikea-Leinen-Tragetasche herhalten. Die Trageriemen wurden abgeschnitten und in den Boden ein Paspel-Eingriff genäht. Das Stickmuster ist von Perfect Little Stitches.

Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Eine super Idee!! Leider ist meine IKEA-Leinentasche verschütt gegangen und jetzt gibt es nur noch Plastiktaschen!!

Waltraud hat gesagt…

Ikea ist doch immer wieder gut - deine Idee ist wirklich super!

CONNIE W hat gesagt…

Quilty, That is a perfect little cover! My Featherweights are sitting here in their black little cases and I know they would love having little covers like yours. Thanks for sharing the photo.