Sonntag, November 18, 2007

Programmierte Inchies - In-Hoop-Inchies


Da meine Stickmaschine so einen schönen Satinstich näht, kam ich auf die Idee, mir selbst ein 1-inch großes Applikationsmuster zu erstellen. Das heißt, ich appliziere die Inchies einschließlich Rückstoff, Einlage (fast-2-fuse) und Oberstoff auf eine wasserlösliche Folie.

I made an embroidery pattern for the inchies with my Bernina embroidery software and used the auto-applique method. I stitched the 1-inch-sandwich on an embroidery stabilizer, which can be removed by rinsing with warm water.







Kommentare:

Beate hat gesagt…

wow, nun haben sie alle eine perfekte Form! Tolle Idee! Beate

Jutta hat gesagt…

Ist ja klasse!!! Profi-Inchies!
Aber gut, dass du uns das verräts - wir hätten uns so akurate Inchie-Umrandungen nie erklären können.

Jutta hat gesagt…

Eigentlich könntest du auch unten rechts noch dein Monogramm Ton in Ton reinsticken (lassen).

Lorenza hat gesagt…

looking forward to get your special inchies :-)))