Sonntag, November 25, 2007

Quilt-Weekend

Das jährliche Quiltwochenende der Seestern-Quilter im Naturfreundehaus in Kalifornien war wieder einmal zu kurz. Neben den gemeinsamen Besuchen von Weihnachtsmäkten, einem Stoffladen und der Muschelsuche am Strand wurde viel geredet, gelacht und bis spät in die Nacht genäht. Doch wir hatten noch sooo viel Stoffe, Ufos und Ideen, dass wir gerne noch geblieben wären.

Quilt-Wochenende in Kalifornien


The weekend from Friday to Sunday with our quilt group was very nice but to short;-)

Kommentare:

CONNIE W hat gesagt…

Everyone looks to be enjoying themselves. Thanks for sharing the photos.

Lorenza hat gesagt…

I would be there with you, hi to all!

Jutta hat gesagt…

Danke für den Besuch! Lebt der Lolli noch? *grins*

Beate hat gesagt…

Ja, es war wirklich schön mit euch, ich habe die Tage sehr genossen. Beate