Montag, Dezember 31, 2007

Happy Guitars - Happy New Year


Soeben ist mein Quilt "Happy Guitars" fertig geworden. In ihm enthalten sind Blöcke und Stoffe, die ich vor einigen Jahren von Quiltfreundinnen geschenkt bekommen haben.

Ich wünsche all meinen Blogger-Freunden, dass das Jahr 2008 wie der Quilt wird: farbig, fröhlich, harmonisch, gute Noten, viele Höhen, Freundschaften, schön laut... und ein bisschen schräg;-)

I just finished my quilt "Happy Guitars". In this quilt are included a guitar block in the middle from Betty /TX) and the letters from Wilma (NL), I got a few years ago. I wish all my blogger friends that the Year 2008 will be like the quilt: funny, colorful, harmony, friendships and a bit crazy;-)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

uii, der ist aber schön geworden! Gratuliere! Beate

dot hat gesagt…

Very cute. My husband would surely love something like that.

Waltraud hat gesagt…

Toll, deine "Gittaren" und auch dir ein wunderschönes Neues Jahr,
Gruß
Waltraud

Quiltmoose - Dagmar hat gesagt…

Der Quilt ist ja einfach klasse geworden!

Ich wünsch dir auch ein wunderbares Jahr 2008!

LG Dagmar

CONNIE W hat gesagt…

That is a clever quilt idea! Happy New Year to you!

Jutta hat gesagt…

Toller Quilt!
Danke für deine Neujahrswünsche - dir auch ein gutes und kreatives 2008!

Lorenza hat gesagt…

The quilt is very original: compliments. Happy New Year to you!!!

Bea hat gesagt…

TOLL!!!
Deine Wünsche zum Jahresbeginn gebe ich gern zurück.
Auf ein schönes Jahr 2008!

Anonym hat gesagt…

deine Quilt ist wunderschön, es "rockt" richtig!
Ich wünsche dir und Lothar ein creatives, glückliches Neujahr!
Liebe Grüsse aus Holland, WILMA

Maribel hat gesagt…

Dazu sag ich echt mal nur WOW!
LG
Maribel

Angelika hat gesagt…

Super schön, Dein Gitarrenquilt.
Da freut Lothar sich bestimmt.
Liebe Grüße und alles Gute fürs Neue Jahr,
Angelika