Sonntag, Dezember 23, 2007

Besser Inchie-Virus als Erkältungs-Virus




Endlich komme ich mal dazu, die Inchies unseres internationalen Mini-Swaps zu zeigen. Zum Thema "blue/sealife" habe ich diese wunderschönen Inchies bekommen;von oben: Helen (Österreich, Lorenza (Italien), Gunilla (Schweden). Der Hintergrund ist eine Cotton-Leinwand auf Holz gezogen, die mir Helen mitgeschickt hat.

Ich bin mir sicher, der Inchie-Virus bleibt mir noch eine Weile erhalten. Den momentanen Erkältungsvirus bin ich hoffentlich bald wieder los!!!

Weiterhin möchte ich euch ein 1 1/2-inchie zeigen, das auf eine Weihnachkarte geklebt wurde, die mit Liz aus England zusammen mit einer glitzernen Schneeflocke aus Perlen geschickt hat.






und eine wunderschöne Schneekarte mit 3-D-Effekt und glitzernen Schneekristallen von Lorenza.

1 Kommentar:

Bea hat gesagt…

Wunderschöne Dinge treffen wir im Winter-Wonder-Land. Ich wünsche dir gute Besserung und SCHÖNE Weihnachten!
Bea