Sonntag, Januar 13, 2008

Brown Bag - Quilt finished



Vor einem Jahr bekam ich mein "Brown Bag" mit folgendem Inhalt und meine Aufgabe war, aus diesem Chaos einen harmonischen Quilt herzustellen. Der beigefügte Pinguin-Stoff und der Film "Die Reise der Pinguine" inspirierten mich, einen Pinguin-Quilt zu nähen. Ich hab mich an die Regeln gehalten und alle Stoffe, Bänder, Knöpfe und Perlen verarbeitet. Das ist nun das Ergebnis. Einige Stoffe und Embellishments hab ich dazugefügt sowie auch das Wackelbild unten rechts. Bewegt man sich oder den Quilt, sieht man die Pinguine laufen;-)

I'm glad I finished my "Brown Bag Quilt " from Chaos to Harmony. After watching the film "The journey of the penguins" I got the idea for this theme of the quilt. I used all fabrics, buttons, ribbons, threads and pearls I received.

Kommentare:

Lorenza hat gesagt…

What a clever idea: brava!

patchlisel hat gesagt…

Hallo, was ist denn ein Brown Bag, das Resultat jedenfalls gefällt mir gut.
Deine Seite ist toll.
Gruß Elisabeth