Mittwoch, Januar 02, 2008

Der rote Faden in 2008 - New projects



Der rote Faden wird mich im Jahr 2008 begleiten. Einmal mit dem wunderschönen BOM von Bea, auf den ich mich jetzt jeden Monat freue und in dem neuen Winterbild, das ich in den nächsten Tagen beginnen werde.


Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Uih, das schaut ja schon gut aus!! Bea`s BOM habe ich mir auch vorgenommen. Du warst ja sehr fix damit!! Momentan muss ich erst mal Ufos von 2007 aufarbeiten!!LG!

Margit hat gesagt…

Hallo Brigitte,
neugierige Frage, wo gibt es die tolle Red-Work Winterlandschaft? zu kaufen? Verräst Du es mir/uns?
Finde Deinen BLOG super, bin oft bei Dir unterwegs, mach bitte fleissig weiter so!!
Grüße aus Bayern, MARGIT

Quilty hat gesagt…

Margit, das Muster hab ich mir bei http://www.suesquiltshop.de/shop/
bestellt.

Danke für die netten Worte;-)