Donnerstag, Februar 14, 2008

Happy Valentine's Day


Valentinestag auch für Vögel. Der Tisch bzw. der Boden ist reichlich gedeckt für ein Candlelight-Dinner.




Diesen kreativen hübschen Mini-Quilt hat meine Freundin Jettie mir vor einiger Zeit geschickt. Der paßt so richtig zum heutigen Tag, deshalb wollte ich ihn mal zeigen.


Ich wünsche allen einen schönen liebevollen Valentinestag.
Das ist die tolle Karte, ich ich in einem swap der Engelbee-Liste von Lita bekommen habe.

Dear Lita from the Engelbee mailing list made this beautiful fabric postcard in a mini swap for me.

1 Kommentar:

Quilterin hat gesagt…

Hallo Brigitte!
Ich hoffe, daß Du einen schönen Valentinstag verlebt hast. Eine schöne Karte hast Du bekommen!

Dann möchte ich Dir gerne mitteilen, daß ich Dir einen Arward verliehen habe.
Danke für Deine vielen Besuche und netten Worte!
Liebe Grüße
ELKE