Dienstag, Februar 19, 2008

I've got an Award ...cool




Heute bekam ich von Elke diese nette Auszeichnung. Vielen Dank, ich fühle mich geehrt;-)

Ich möchte mich an dieser Stelle auch bei meinen treuen Blog-Lesern für die regelmäßigen Besuche und netten Kommentare bedanken und gebe diesen Award weiter an die Bloggerinnen, die ich regelmäßig besuche. Die vielen Anregungen, schönen Fotos, Geschichten ... sind für mich sehr inspirierend.

Thank you very much to all the readers of my blog for your visits and comments. I will give this award to blogger I enjoy very much. Thanks for all your inspirations.

Gwen - Scrappy Angel Quilts
Jutta - Faulengraben
Bea - Capricorn Quilts
Elisabeth - Quiltmagie
Lorenza - CRAZYVALSUSA
Britta- Quilt-Girlie

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Ohhh! DANKE!!! Da werd ich doch glatt ein bisserl rot ....
:-)))

Bea hat gesagt…

Ähhhh - und natürlich herzlichen Glückwunsch - ich bin total verwirrt - grins!

Lorenza hat gesagt…

Thank you so much Brigitte, so nice from you!

Gabriele hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu dieser Auszeichnung. Du hast sie wirklich verdient. Ich schau immer wieder gerne nach, was es "Neues" auf Deiner Seite gibt. Immer wieder eine Quelle für neue Ideen.
Vielen Dank dafür und

liebe Grüße,
Gabriele

Jutta hat gesagt…

Oh - danke!!!
Und auch dir herzlichen Glückwunsch!
Habe irgendwie deine Mail-Adresse versemmelt! LG Jutta

Elisabeth, hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und vielen Dank!!!Freue mich für dich und natürlich auch für mich!!!LG!