Mittwoch, März 26, 2008

25.000 Besucher / visitors....


auf meinem Blog. Ich möchte mich hiermit bei euch allen bedanken, die mein Blog besuchen und vor allem bei denen, die so nette Kommentare schreiben. Da ich vor einigen Tagen so lieb beschenkt wurde, möchte ich ebenfalls eine Verlosung vornehmen. Alle, die bis einschließlich Sonntag, den 30.März einen Kommentar zu diesem Post schreiben, nehmen an der Verlosung teil.




Dafür habe ich das Fisch-Nadelkissen (Kieler Sprotte) nach einem Schnittmuster von Ginnie Kelly genäht. Auf den Schwanzflossen haben zusätzlich Nähnadeln Platz.

Today my blog counter shows the number 25.000. I will make a drawing and will give away this fish pin cushion. If you want me to put your name in the drawing please write a comment to this post until Sunday, the 30th of March.

The pincushion is designed by Ginnie Kelly. It has an flip-open fishtail for needle storage.

Kommentare:

johanna hat gesagt…

Bin durch zufall hier her gekommen und bin schwer begeistert... werde wieder vorbeischauen. Ich versuche auch ein bischen zu quilten, wenn ich neben meinen Kindern und job und garten noch dazu komme...
Und na klar möchte ich dieses Super-Nadelkissen gewinnen (wenn ich denn dazu berechtigt bin?)
grüsse
Johanna

Heidi hat gesagt…

ich bin ein regelmäßiger Besucher und würde mich freuen, mit in die Verlosung zu rutschen :-))
aus dem regnerischen Süden Heidi

RoteSchnegge hat gesagt…

Verlosung? - na, dass lass ich mir doch nicht zweimal sagen ;-)))) und außerdem wünsche ich dir, dass der Besucherzähler weiterhin fleißig rattert ...

Sigrid hat gesagt…

Hallo,
ich bin eine sehr regelmäßige Leserin Deines Blogs (..ist in meinen Favoriten abgespeichert).
Deine Kieler-Sprotte ist eine gigantische Idee für ein Nadelkissen... auch ich möchte es gerne gewinnen.
Sonnige Grüße aus Mainfranken, Sigrid

Beate hat gesagt…

Nadelkissen? Fast zu schade! Der Fisch ist so schön, den könnte man doch glatt ins Fenster hängen, oder? Du bringst mich mal wieder auf viele Ideen!!!
Liebe Grüße
Beate

Margit hat gesagt…

auch ich bin ein regelmässiger Besucher Deines BLOG, denn ich find ihn toll, so she ich Südlicht auch mal was vom Norden, was so an der See abgeht und nicht nur meine Alpen *g*
Auf Deine Verlosung des tollen Nadelkissens freu ich mich, vielleicht habe ich ja mal ein wenig Glück! LG aus Oberbayern, MARGIT

Gabriele hat gesagt…

Hallo Brigitte,

wow, 25.000 Besucher ! Da sind bestimmt einige Zähler von mir, denn ich besuche ja immer wieder Deine Seite. Es macht riesig Spass Deine Blogseite zu besuchen, denn immer wieder bekomme ich neue Ideen oder Anregungen.
Vielen Dank dafür und auf die nächsten 25.000.

LG, Gabriele

Liz hat gesagt…

Brigitte, you definitely have to enter my name in your Fish PC drawing. I have just started to collect PC's and it would be perfect in my collection :-) Besides I love to eat fish ...but i wouldn't eat this one ..LOL
Hugs,Liz who checks your blog daily :-)

Maribel hat gesagt…

Huhu! Herzlichen Glückwunsch zu dieser stattlichen Anzahl an Besuchern. Ich hab deinen Blog als RSS-Feed abonniert! Tolle Sachen machts du! Und eine Verlosung: das lass ich mir nicht entgehen! Und noch dazu so ein cooler Fisch!
LG
Maribel

Anonym hat gesagt…

Ich habe bestimmt zu den 25000 beigetragen. Ich war von Anfang an dabei.Seit 1974 wohne ich im Ausland aber ich hoere gern was so in Kiel passiert. Als Kind habe ich jeden Sommer in Vieburg verbracht ( nur um die Ecke von Euch) und ich quilte natuerlich auch.
Viele Gruesse aus England, Carmen

CRAZYCHRISTINE hat gesagt…

Hallo Brigitte,

toll das du schon so viele Besucherzahlen hast.Ich bin noch nicht allzulange dabei und soeben auf deinen Blog geraten,der mir sehr gut gefällt.
Über das Nadelkissen würde ich mich sehr freuen.

Schaue dochmal auf meinen Blog,denn ich habe dir ein Stöckchen zugeworfen.

Liebe Grüsse
Christine
LG Christine

Lorenza hat gesagt…

Brigitte, you cannot miss me, I'm a regular visitor of your blog :-)))

nadelmaus hat gesagt…

Gratulation zu so vielen Besuchern! Da sieht man es mal wieder, quilten verbindet;0)
Dein Fisch ist eine sehr schöne Idee, aber ich besuche Dich auch weiterhin ohne Gewinne;0)
Liebe Grüße
Astrid

Momo hat gesagt…

*träller* Hoch soll sie leben, hoch soll sie leben, drei Mal hooooooch!

Ich fühle mich mit schuldig an den Einträgen des Besucherzählers :-)


Ganz liebe Grü0e
Momo

Manuela hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum 25.000 Besucher. Ein paar Zähler sind auch von mir. Mach weiter so, Du hast einen wundervollen Blog.
Liebe Grüße
Manuela

Edith hat gesagt…

Auch ich lese regelmässig Deinen Blog und wenn dieser Fisch in die Schweiz schwimmen würde.... wäre toll.
Liebe Grüsse Edith

Anonym hat gesagt…

Congratulations Brigitte! I am one of those visitors of your weblog and I always like to see your work.
The fish is too cute! Imi

Bea hat gesagt…

OHO!!! 25.000 Besucher!!! TOLL!!! TOLL!!! TOLL!!!
Ich gratuliere von Herzen!
Und diese Sprotte ... supercool!!!
Meine Nadeln würden sich sicherlich freuen über so ein tolles Nadelkissen :-)))Ich will dir auch helfen die nächsten 25.000 voll zu bekommen - g
Liebe Grüße aus Lünen/NRW
Bea

Hedgehog hat gesagt…

Congrats on reaching 25,000 visitors! Ich lese dein Blog sehr gern! Der Fisch ist echt hübsch - vielleicht würde er mich mit meinem Fischquilt helfen!

Julia hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zu so vielen Besuchern! Ich schaue auch immer gerne wieder rein. Der tolle Fische könnte zu mir schwimmen, wenn er sich an der Küste entlang ein Stückchen Richtung Osten orientiert... Herzliche Grüße, Julia

Claudia hat gesagt…

Das ist wirklich eine stolze Zahl!!!Herzlichen Glückwunsch - ich sehe auch immer gern bei Dir vorbei, und habe schon oft gute Tipps bekommen....
Alles Liebe aus Berlin von
Claudia

birgit hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich finde es suuper, schon so viele Besucher auf deiner Seite. An einigen bin ich auch schuld;-)))
Noch nie habe ich bei einer Verlosung etwas gewonnen. Daher mache ich jetzt hier mal mit. Zum Nähen komme ich momentan aus verschiedenen Gründen nicht, aber ich hoffe, dass es bald wieder besser wird.
Ich würde die Kieler Sprotte sehr gerne gewinnen.
Schönes Wochenende und stürmische Grüße aus Hannover von
Birgit

Elisabeth, hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch!! So einen tollen Fisch hätte wohl jede gerne!! Ist der das eine Kieler Sprotte aus der Ostsee?? Hihi!! LG!!

Heidi hat gesagt…

Hallo Brigitte,

herzlichen Glückwunsch zu sosvielen Besuchern. Ich bin auch zufällig hier bei Dir gelandet und Dein Blog gefällt mir, werde jetzt öfters vorbeischauen.
Und bei der Verlosung möchte ich natürlich gerne mitmachen.

Liebe Grüße
Heidi

Jutta hat gesagt…

Ist ja klasse deine Kieler Sprotte!!!
Bin auch in Kiel geboren - habe ich ne Chance? ;-))

Susanne hat gesagt…

Hallo Brigitte,
auch ich schaue gerne hier bei Dir vorbei. Und ich würde mich natürlich auch über diesen tollen Nadelkissenfisch freuen. Ein tolles Teil.
Liebe Grüße
Susanne

allgäumädel hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch! Eine Wahnsinnszahl! Besuche deinen Blog öfters und erfreue mich an deinen Beiträgen.
LG das allgäumädel Patricia

out of grass hat gesagt…

Ich freue mich regelmässig über Deine Blogbeiträge und möchte mich bei dieser Gelegenheit eimal dafür bedanken, dass Du uns an Deinen Werken teilhaben lässt. Herzliche Grüsse aus der Schweiz Elisabeth

Anonym hat gesagt…

Hallo Brigitte,
herzlichen Glückwunsch auch von mir und bis bald. :-))))))))
Liebe Grüße
Sigrid

Quilterin hat gesagt…

Hallo Brigitte! Gratuliere zu den 25.000 Besuchern. Ist schon toll zu sehen wieviele Blogleser frau so begeistern kann, nicht wahr?
Deine Kieler Sprotte sieht ja super aus. So farbenfroh! So eine hätte ich auch gerne. Ich versuche jetzt einfach mal mein Glück! Danke für die Verlosung! Liebe Grüße aus Österreich ELKE

Anonym hat gesagt…

liebe Brigitte,
ich verfolge schon längere Zeit immer mit Spannung die Neuigkeiten bei deinen schönen Blog. Wir wohnen in Freising/Bayern und ich liebe die Gegend rund um Kiel. Wir haben Freunde in
Schellhorn und meine "neue" Schwägerin kommt aus Schönberg. Als Patchworkerin stehe ich noch am Anfang und so schaue ich immer mit Staunen, was ihr Profis so alles gestaltet. Vielleicht habe ich ja Glück und das Los sucht einen bayrischen Fischliebhaber.
Liebe Grüße Rita

Tina hat gesagt…

Brigitte, I love your fish picushion. This is only my second time visiting your blog, but I will have to visit more often . Tina

Anonym hat gesagt…

Brigitte, the fish pincushion is great, the colors are vibrant. I would hang it in my window. Great blog,I will have to visit more often. Tina