Montag, März 31, 2008

..and the winner is....

Vielen Dank noch einmal für Eure netten Kommentare. Sie wurden von mir ausgedruckt und zerschnippelt




und von meinem lieben Ehemann unter lotharieller Aufsicht mit geschlossenen Augen gezogen.



Und das sind die Gewinner:

+
+
+
+
+
+
+
+
Tina
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Rita
+
+
+
+
+
+
+
+
+
+
Jutta


Bitte schreibt mir die Adresse an brigitte@koehrsen.de, der Fisch wird dann in Kürze zu euch schwimmen;-)

Danke an alle fürs Mitspielen.

Kommentare:

Sigrid hat gesagt…

Hallo Quilty,
schade, schade, dass einer der Fische nicht den Weg über den Main in den Kirchbach gefunden hat, der an meinem Garten vorbeifließt. Ich hätte mir die Angel meines Sohnes ausgeborgt.....
Ich werde, auch wenn ich nichts gewinne, hier öfter vorbeischauen, um mir Tipps und Ideen zu holen.
Schöne Grüße! Sigrid

Bea hat gesagt…

Gut, daß ich mir die Anleitung bestellt habe - grins - dann muss ich mir doch tatsächlich selbst eine "Sprotte" nähen - grins.
Glückwunsch an die Gewinnerinnen!

Sigrid hat gesagt…

Ich schließe mich Bea an....
auch ich habe mir die Anleitung bestellt und werde mir ein "Meefischla" ( zu deutsch Mainfischlein) nähen!
Ich fand die Idee einfach witzig!

Mach weiter so.....

birgit hat gesagt…

Hallo Brigitte,
schade, dass ich den Fisch nicht gefangen habe... bin wohl aus der Übung. Muss mal wieder an die See fahren aber bis dahin beobachte ich deine Seite weiter und hole mir immer wieder neue Anregungen. Vielen Dank dafür sagt
Birgit

Jutta hat gesagt…

Bin ich die Jutta ganz unten? Oder geht der Fisch nach Berlin?
Also wenn ich das bin - ein ganz dickes Danke an Lothar für das glückliche Händchen! Und natürlich an dich!!! *druecken*
Da freue ich mich schon riesig!!!
Hoffentlich habe ich mich nicht verguckt!
LG Jutta

Quiltgirlie hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wo bekommt man denn das tolle Schnittmuster für den Fisch. Die Verlosung habe ich ja leider verpaßt, aber ich liiebe Nadelkissen, und besonders sooo ausgefallene.
LG, Britta

Quilty hat gesagt…

Hallo Britta,
das Muster "Nautical Pinnups - Pin-cushions" von Ginnie Kelly bekommst du bei suesquiltshop.de
Viel Spaß beim Nähen.
Brigitte

Anonym hat gesagt…

Schnief, schnief, schade, dass kein Fisch den Landweg nach Bayern gefunden hat, DANKE für den Tipp, wo man das Muster beziehen kann - ist wirklich süß!
LG aus Bayern, MARGIT

Andrea hat gesagt…

Schade, dass kein Fisch hier bei uns in der Lippe schwimmt ;-)

Schönes WE wünscht Andrea