Sonntag, März 09, 2008

Neues Nähutensil - New sewing tool

Gestern bekam ich von Sigrid ein entzückendes Nähkörbchen geschenkt. Es ist nicht nur eine tolle Ergänzung meiner Sammlung, sondern kam sofort zum Einsatz beim Fertigstellen meiner handgenähten 1930er Blöckchen, die nach der englischen Papiermethode genäht oder appliziert werden. So hab ich das dafür notwendige Handwerkszeug immer zusammen.

Aufgrund des Tipps von Bea besuchte ich den Blog von Carey . Folgt man den Links, kann man eine Vielzahl origneller Nadelkissen bewundern. Außerdem gibt es die Chance, ein Nadelkissenbuch von Lynette Anderson zu gewinnen, wenn man dort einen Kommentar hinterlässt und seine eigenen Nadelkissen zeigt. Eine tolle Idee, ich würde mich sehr über das Buch freuen.



I'm happy about a new sewing tool, a gift from Sigrid. It's very useful for my handsewing 4" blocks from the Week by week Sampler.

I stopped by the blog from Carey und followed the links to several blogs with unique pincushions. By a chance you can win a Pincushion book from Lynette Anderson by leaving a comment on her blog and showing your own pincushions. What a nice idea.

Keine Kommentare: