Sonntag, März 30, 2008

Verlosung -Fisch Pin-cushions Drawing

Vielen Dank für eure zahlreichen Kommentare, mit so vielen Mitspielerinnen hab ich gar nicht gerechnet;-) Um eure Gewinnchancen zu erhöhen, hat sich der Fisch vermehrt.
Heute bin ich mit dem Rad entlang der Förde und am Kanal geradelt und hab eine Zeitlang den Fischern zugeschaut, die die Heringe angeln wollten. Dabei bin ich zu der Erkenntnis gekommen, dass ein Fisch schneller genäht, als geangelt ist...

Also bis Mitternacht könnt ihr noch mitspielen!

Thank you for all your nice comments and for joining in this play. Because of so many reactions I have sewed 2 more fishes.

Today I went for a bike ride at the seaside and watched the fishermen for a while. Now I can say that a fish is quicker sewn;-)

You still can join until midnight European time.

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Liebe Brigitte,
Danke, dass Du usnere Gewinnchancen erhöht hast *g*
War es nicht zu Kalt auf dem Radl? Die Angler haben sich ja auch Dick eingemummelt
LG aus Bayern, MARGIT

Beate hat gesagt…

Das ist aber sehr großherzig mit den Mitspielerinnen! Liebe Grüße!
Beate

Elisabeth, hat gesagt…

Oh, da sind zu der Kieler Sprotte ja noch 2 Goldfische gekommen!! Zum Radeln hatte ich am Wochenende noch keine große Lust!! LG!!

Andrea hat gesagt…

Ich würde auch gerne mitangeln - grins...

LG Andrea