Sonntag, März 02, 2008

Week by week - Sentimental Stitches - 1930er Sampler



Ich werde mich mal wieder der Welt der kleinen Blöcke zuwenden und an meinem 1930er -Week by Week-Sampler from Sentimental Stitches weiterarbeiten.

Sigrid hat sich freundlicherweise bereit erklärt, die Designwand - letztes update vor 3 Jahren - weiter zu führen. Das ist eine gute Motivation für mich. Ich verwende überwiegend 1930er Stoffe. Mal sehen, ob ich es schaffe, zumindest einen Block pro Woche zu nähen, gut 2/3 der Blöcke stehen noch aus ...

My Week by Week project with 187 blocks (4 inch) was sleeping for 3 years. Now I decided to sew more of it. Sigrid had made a designwall on her website and will continued it. It will show my progress and will give me a push.

Kommentare:

Elisabeth, hat gesagt…

Da warst du aber schon fleißig!!! Wieviel Blöcke hast du denn noch vor dir?? Noch viel Freude beim Sticheln der nächsten Blöckchen!! LG!

gwen hat gesagt…

It would be sad to leave that beauty unfinished. I wish you a lot of patience and fun to end your nice project. Take care.

Gabriele hat gesagt…

Wow, da hast Du ja schon einige Blöckchen fertig. Viel Spass beim Nähen der "restlichen" Blöcke

Liebe Grüße,
Gabriele

nadelmaus hat gesagt…

Hallo Brigitte,

da hast Du aber ein schönes Projekt in Arbeit! Macht bestimmt genauso süchtig wie die Civil War Blöcke ;0)

Liebe Grüße
Astrid