Mittwoch, Mai 07, 2008

Überraschendes "Engelbee"-Treffen 0-))))

Während unseres Quilt-Wochenendes in Kalifornien waren Silke und ich überrascht, im Treppenhaus des Naturfreundehauses von Dörte von der "Engelbee"-Liste angesprochen zu werden. Wir haben uns schon öfters geschrieben, aber noch nie gesehen. Jetzt trafen wir uns zufällig, ist das nicht toll?
Es freute uns, dass Gerd und Dörte am Abend zu uns kamen und wir uns ihre "Reise-Blöcke" anschauen konnten. Auch sie stickt mit Begeisterung Quilter's Blessings.



Coincidentally Doerte from the Engelbee-list spent a long weekend with her friend Gerd in the Naturfreundehaus. It was a big surprise when Doerte asked me about my name and told us who she is;-))
Maybe next year we will meet again together with more Engelbees as in the years before in Kalifornien.


Heikes aktueller Block, gestickt mit gelb-meliertem Seidengarn


Mein Block

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Tolle Bilder und ein wirklich tolles Wochenende. Danke.

SewAmy hat gesagt…

I can not read this, but I love the embroidery.