Dienstag, Mai 13, 2008

Gut, dass es Woolite gibt ...



... so sahen die Tücher nach dem Waschvorgang aus. Es war schon aufregend, hab mehrmals vor der Waschmaschine gehockt und durch die Scheibe zugeschaut und gehofft, dass die Tücher die Farbe schon aufnehmen werden:-) Wie man sieht, hat der Quilt die Wäsche ganz gut überstanden...puhhh;-)

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Um den schönen Quilt wäre es ja auch jammerschade gewesen, wenn der verfärbt wäre! Wie gut, dass du die Farbsammeltücher benutzt hast.Dass du gebangt hast,kann ich gut verstehen!
Liebe Grüße
Beate

Helga hat gesagt…

Einen wunderschönen Quilt hast du da gemacht. Gut,dass er die Wäsche unbeschadet überstanden hat.
L.G.
Helga

Sigrid hat gesagt…

Ein toller Quilt ist Dir da gelungen.....
ich benutze auch immer die Farbsammeltücher und hatte ebenfalls bisher immer Glück mit meinen wertvollen Stücken.

Schöne Grüße aus Unterfranken!
Sigrid

Lorenza hat gesagt…

Good that you captured all the red and you saved your quilt , I did the same when I washed my DJ, many thanks to the technology that something helps :-))))

Jutta hat gesagt…

Mit den Tüchern habe ich auch schon sehr gute Erfahrungen gemacht - konmmen jetzt immer 2 -3 beim Quilt rein - meine sind allerdings vom Drogisten R...
Ein ganz toller Quilt!!!
LG Jutta

Bea hat gesagt…

Man meint es nicht, wie viel Farbe doch so übrig ist!!! Dank sei der modernen Waschtechnik!