Freitag, Juli 25, 2008

Der Sommer ist zurück ...


Kommentare:

Helga hat gesagt…

oh, ist das schön.
L.G.
Helga

Sigrid hat gesagt…

Bei dem schönen Quilt bekomme sogar ich als "unterfränkische Landratte" Lust auf "Meer"!
LG Sigrid

Claudis Nähfüßchen hat gesagt…

Dazu fällt mir ein Spruch ein:
Alter schützt vor Liebe nicht, aber Liebe vorm altern...
Ganz große Bewunderung für deinen gelungenen Quilt. Claudis Nähfüßchen

gib stoff biene hat gesagt…

Wunderschöner und witziger Quilt.
Liebe Grüße
Gisela

Elisabeth, hat gesagt…

Die beiden sehen ja genial aus!!!
Ich sitze gerade auf dem Dachboden und schwitze; und darf mir zur Erfrischung Meeresbild und -quilt anschauen!! Übrigens habe ich dir einen Blogger-Award verliehen; schau mal auf meinem Blog. LG!!

Julia hat gesagt…

Hi, hi, was für ein fröhlicher Quilt! Dein Strandpaar ist total drollig!!! Viele, liebe Grüße, Julia

Nadelfee hat gesagt…

......wow ist der schön!!!!
Ich muss wohl mal in Kiel einen Patchkurs machen ;o))
LG
Sonja-Maria