Freitag, September 19, 2008

Redwork-neues Gildeheft

Mit großem Interesse hab ich den Bericht von Bea über Redwork gelesen. Als ich vor 20 Jahren bis 25 Jahren auf dem Flohmarkt gestickte Küchen-Spruchtücher u. ä. günstig kaufte, hatte ich nicht geglaubt, dass ich mal selbst derartige Stickereien arbeiten würde.

Klick auf das Foto und es erscheint das Album.

Jetzt werde ich mal wieder an mein Winter-Wonderland Bild weitersticken. Vielleicht bekomme ich das Top noch bis zum Winteranfang fertig. Zwei Drittel des Gesamt-Stickbildes und die dazugehörigen Sternenblöcke in Rot-Weiß hab ich schon am Anfang des Jahres geschafft.




Das Top des Sommer-Herbst-Quilts von Jutta ist bis auf einen kleinen weißen Fleck fertig. Ich hoffe, dass bald das fehlende Stickbild online ist, damit ich an den kommenden Herbstabenden quilten kann;-)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

HAMMER!!!! Das ist ja eine tolle Sammlung! So tolle Stücke .... und Sprüche, die ich noch nie gehört oder gelesen habe ... der mit dem Wasser beispielsweise... grins .... Danke, daß wir einen Blick in deine Schatzkiste werfen durften.
Winterwonderland - wunderschön und Juttas BOM - TOLL!!!!

Kerstin hat gesagt…

Hallo, in welchem Buch ist denn dieses "Winter-Wonderland"? Das sieht ja toll aus. Deine anderen Sachen sind auch total schön und Juttas BOM ist dir sehr gut gelungen!
LG Kerstin

sydney hat gesagt…

hallo,

du hast wirklich goldenen haendchen.
so tolle sachen die du machst.
lg sydney