Sonntag, Januar 18, 2009

Danke für die Ratschläge - Thanks for the tips



Die Entscheidung, wie ich quilten werde, ist getroffen, die Linien markiert und die ersten Quiltstiche sind gemacht;-) Vielen Dank für eure Ratschläge zu meinem Quiltproblem. Ich hab mich jetzt für das diagonale Rasterquilten im Stickbereich entschieden. Falls zum Schluss erkennbar ist, dass der mittlere Bereich weniger als der Rand gequiltet wurde und Beulen entstehen, werde ich noch einmal diagnoale Linien in die andere Richtung hinzufügen. Für die freien Flächen im Randbereich hab ich eine hübsche Schneekristall- und eine Schneemann-Quiltschablone gefunden.

Thanks for your comments and tips to my problem about quilting the embroidered blogs some days ago. I decides making digonal lines between the embroidery. I started and it works good.

Keine Kommentare: