Sonntag, Januar 11, 2009

Redwork-Jahreszeiten-Kissen - Redwork-Season-Pillow









Die Fertigstellung des Stickbildes und des Kissens paßte zeitlich so richtig super zu dem aktuellen Wetter. Der von Bea entworfene Jahreszeiten-Quilt aus dem Gilde-Heft gefällt mir sehr gut, doch leider hab ich nicht so viel Platz an den Wänden. So kam ich auf die Jahreszeiten-Kissen-Idee.

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Tolle Stoffe in Kombination - wie dafür gemacht!!! Herzlichen Dank für´s Zeigen!
LG Bea

Beate hat gesagt…

Tolle Idee! Gruß
Beate

Lorenza hat gesagt…

Very nice! are you making Spring and Autumn too?

Herzblatt hat gesagt…

Deine Redwork-Arbeiten sind ein Traum......toll umgesetzt!!!
LG
Iris

Lorenza hat gesagt…

They are beautiful, you did a great fabric choice!

Elisabeth, hat gesagt…

Das ist ja eine super Idee!! Muss zu meiner schande gestehen, dass ich erst "1" fertig habe!!! LG!!

Jutta f3 hat gesagt…

Habe die Ausdrucke auch noch liegen und keine Ahnung was damit machen.
Aber deine Idee und Kissen ist ja spitze!!!
Super schön geworden deine Kissen!
LG Jutta

Murgelchen94 hat gesagt…

Tolle Idee, tolle Stoffe und wunderschöne Umsetzung.
LG,
Helga

Petra hat gesagt…

Eine Klasse Idee! Jedes Kissen ist ein Traum. Super geworden!!!
Liebe Grüße
Petra