Samstag, Januar 03, 2009

Walking in a Winter Wonderland ....



... das Top ist fertig!! Vielleicht kann mir jemand sagen, wie ich den Stickbereich quilten soll. Laut Anleitung ist alles mit der Maschine niedergestippelt, das mag ich gar nicht leiden.

Now the top is finished. I'm wondering how to quilt the embroidery sections. I don't like the all-over-stippling by machine, as it's shown on the pattern. Has anybody an idea?

Kommentare:

Lapplisor hat gesagt…

Raten kann ich Dir da leider garnichts ..doch schön ist dieses Top - ohne Frage ...eine richtige Schneemann-Erebniswelt :-)
♥☼♥Barbara♥☼♥

RoteSchnegge hat gesagt…

das Top ist richtig klasse - gefällt mir supergut !!!!
ich quilte auch sehr ungern in gestickten Flächen ...
aber eine Idee: kleine Perlen an passenden Stellen aufnähen und dabei durch alle Lagen stechen ... z.B. silberne in den Schneeflocken - schwarze an den Schneemännern bei den Knöpfen ...

Linda hat gesagt…

Oh my, it's beautiful, makes me feel bad that I haven't looked at mine. How about cross hatching.

Quiltgirlie hat gesagt…

Das Top sieht wunderschön aus. Eine Idee, wie man das Quilten soll, habe ich leider auch nicht, aber alles niederstippeln würde ich auf keinen Fall.
LG, Britta

dot hat gesagt…

Very nice. I like this top a lot.

Tina hat gesagt…

The top is wonderful, I love it!! How to quilt, maybe a slight echo quilting around the redwork design. Or with beads and small crystals.

Lorenza hat gesagt…

Brigitte it's so beautiful! about the quilting, I'd quilt more flakes and stars in white on the background of the embroidered blocks.Hugs Lorenza

Bea hat gesagt…

Glückwunsch!!! Ein TRAUM!!!! Niederstippeln finde ich auch daneben - die Idee von Lorenza mit den Schneeflocken gefällt mir - ansonsten kämen für mich nur zwei Diagonalen in Frage - das hat ja einen Fachnamen - grumpf - komme im Moment nicht drauf - so wie bei den Baltimores!!!
:-)))
Happy New Year!!!

Connie W hat gesagt…

It is a beautiful piece.