Sonntag, März 08, 2009

Good-bye from Winter Wonderland ...

.. nach 7 m Binding-Nähen mit der Hand. Solche "langweiligen" Arbeiten überstehe ich immer ganz gut, wenn ich nebenbei ein Hörbuch höre wie z.Z. "Alle sieben Wellen", die langersehnte Fortsetzung der E-Mail-Romanze "Gut gegen Nordwind" von Daniel Glattauer.


Einige kleine Flächen zum Quilten hab ich mir noch für den nächsten Winter aufgespart. Nun hab ich mehr Lust auf Frühlingsprojekte;-)

Kommentare:

Bea hat gesagt…

Hast recht! Wunderschön, aber nun bitte Frühling. Ich kann verstehen, wenn du jetzt andere Sehnsüchte hegst! :-)))
Toller Quilt!

Liz Schaffner hat gesagt…

Brigitte, Congratulations on finishing the quilt...it looks marvelous! I can imagine you have had enough of winter ! Looking forward to your "spring" project?
Hugs,Liz

Lorenza hat gesagt…

Brigitte, after the quilting it's more and more beautiful,compliments.

Jutta f3 hat gesagt…

Wunderschööööööööön ist er geworden!!!!
Schnee u.ä. kannst du ja immer noch dazu quilten.
Bringst du ihn Samstag mit?
Und was kommt jetzt frühlingshaftes unter die Nadel?
LG Jutta

Sabine hat gesagt…

Ganz arg schön!!! Hier würde er gut herpassen - hab heut verzweifelt unter dem Schnee nach Tulpenspitzchen gesucht.
Grüßle, Sabine

Anonym hat gesagt…

Brigitte, congratulations on finishing your Winter Wonderland, it's a beautiful quilt!
Imi

Quilterin2009 hat gesagt…

Super dieser Quilt, ich werde wohl auch mal redworken. Toll auch die beiden Bücher von Glattauer. Ich habe auch dringendst auf die Fortsetzung von "Gut gegen Nordwind".
Liebe Grüße
Traudl