Mittwoch, Mai 27, 2009

Aus dem Strickkörbchen geplaudert...

... ein neues Buch, ein neuer Virus: Als Outdoor-Projekt hab ich mal die Näh- und Sticknadeln gegen Stricknadeln eingetauscht ... Die Rowan-Wolle ist von hier, einem sehr schönen Laden ganz in meiner Nähe, den ich sicherlich noch öfters aufsuchen werde;-)


Kommentare:

nadelmaus hat gesagt…

Hihi, hat's Dich auch gepackt;0) Jaja, Dörte hat schon ein kleines Paradies!

Dann mal viel Spaß und Erfolg.
Liebe Grüße
Astrid

P.S. Ich bin auch mal wieder mehr am Stricken, die Nähmaschine macht "Schönwetter-Pause"!

Lorenza hat gesagt…

Brigitte, so many virus are attiching us, I think we need some vacination:-)) beautiful shop!

Sabine hat gesagt…

Huhu, Brigitte,

EZ, Rowan und Wollwerkstatt - da hast du ja von allem nur das Beste! Willkommen bei den Faserverrückten!
Grüßle, Sabine (die trotz Südlage auch schon bei Dörte gekauft hat)