Sonntag, Mai 03, 2009

Eröffnung der Strandkorbsaison ... Summer is coming ...


... und der Freiluft-Handarbeits-Saison bei sommerlichen Temperaturen. Fürs Anbaden war es mir leider noch zu kalt.

Yesterday I opened the outdoor-stitching time at the beach with knitting tiny socks. Hopefully the summer becomes nice and warm.

Kommentare:

Frauke hat gesagt…

hallo. genieße den Sonnentag, wo steht denn der Korb, ich bin auch Fan, nutze es aber zu wenig, da wir jetzt bald mehr auf dem Meer sind Frauke

Waltraud hat gesagt…

Mein Traum, ein Strandkorb, nun bei uns wäre das zwar etwas fehl am Platz, weil doch das Meer soweit weg ist, aber man darf ja noch träumen - wünsch dir schöne STunden in deinem Strandkorb,
Lg
Waltraud

Lorenza hat gesagt…

Oh, the nice Kalifornien beach! so many lovely memories, I miss it.

patchsprotte hat gesagt…

ach ja, wie schön, dass es solche Strandkörbe gibt, ich wünsche euch einen schönen sonnigen Sommer in Kalifornien

Lieben Gruß von Silke

Elizabeth hat gesagt…

Liebe Quiltfreund,
meine Schwester ist, nach einer spannenden Zeit, endlich schwanger von ihrem ersten Kind.
Nun möchte ich fur sie und ihr Baby eine Quilt machen von scraps aus der ganzen Welt.
Haben Sie scraps (12x12 cm (5x5 Zoll), dan möchte ich das sehr gerne benutzen!

Vielen Dank und herzliche Grüße,
Elizabeth Kremer
Wedderweg 91
9665 JM Oude Pekela
Nederland
http://beautysalonambiance.blogspot.com/

Liz Schaffner hat gesagt…

Ahhhh, don't you look all cozy !
I always wanted a "Strandkorb" but somehow it would look silly in my backyard! LOL
I need a beach house ! LOL
Hugs,Liz

Elisabeth, hat gesagt…

Um dieses Nähplätzchen kann ich dich nur beneiden!! Einen eigenen Strandkorb habe ich ja im Garten, aber die Aussicht und das Rauschen des Meeres!!!! Da kann ich ganz neidisch werden!! LG Elisabeth

swissquilter hat gesagt…

Da kann man direkt neidisch werden! so schön.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Edith