Mittwoch, August 12, 2009

Coole Mini-Chucks aus Baumwollgarn


Die ersten Sportschuhe - man beachte die Knöchelschoner. Schnell gehäkelt - allerdings musste ich meine Häkelfähigkeiten erst auffrischen. Nähen kann man so kleine Schuhe ja nicht, oder?

Danke für eure lieben Kommentare. Hier ist der Link zu der Anleitung auf der Webseite der Zeitschrift Eltern.

Kommentare:

Beate hat gesagt…

Oh, Brigitte,
die sind ja toll!! Echt cool, stimmt!
Und zum Nähen wären sie mir wahrscheinlih viel zu fummelig, da finde ich Häkeln schon eine sehr passende Technik.
Liebe Grüße
Beate

Lorenza hat gesagt…

They are too cute Brigitte, with this shoes the baby will run soon:-)))

Jutta f3 hat gesagt…

Die sind ja niedlich!
Doch man/frau kann so kleine Schuhe auch nähen - ich pack gleichmal die Jap. Zeitschrift mit den Babysachen zu deinem Lineal und bringe es im September mit! Oder besser du erinnerst mich nochmal!
LG Jutta

sigrid hat gesagt…

voll cool!!! Und dann noch mit Lederschnürsenkeln!!
Liebe Grüße
Sigrid

Anonym hat gesagt…

Hallo.
Diese Baby-Chucks sind ja echt süss! Wo finde ich denn eine Anleitung dafür? Ich bin Anfängerin und bekomme die nur vom Foto leider nicht hin.
Vielen Dank für die Hilfe!

Liebe Grüße
Monika