Dienstag, Oktober 27, 2009

Danke .... Thank you for the good wishes


für die lieben Glückwünsche zur Geburt unseres Enkelkindes. Mads Emil ist inzwischen zu Hause und fühlt sich auf seinem ersten Quilt sichtlich wohl.

Mads Emil is already at home and enjoys his first quilt.

Kommentare:

Liz Schaffner hat gesagt…

Ahhhhhhhhh , he is soooooooo cute!!!
I can see you spoiling him!!
The quilt is also adorable!! I am sure he will cuddle it for many years!
Great Job!!!
Hugs,Liz

Lorenza hat gesagt…

He is a beautiful baby!

Anonym hat gesagt…

danke... auch für die anregung das buch "klein und fein" zu kaufen ;o))
ich blogspaziergängerin und besuche dich gern,ich freu mich über deine arbeiten, die bilder von der küste (ein sohn lebt in kiel) und bin auch am pusseln fürs erste enkelkind.
viel spass euch miteinander und nun geh ich die verschiedenen vliesmöglichkeiten für mein babyquilt ausprobieren - was hast du genommen- sieht so schön kuschlig plustrig aus??!!
quiltige grüsse aus berlin karola