Samstag, Oktober 17, 2009

Herbst-Grüße aus Kiel


Wer von den Butenkielern erkennt den Standort der Fotografin?






Der Ort unserer ersten Spaziergänge als junges Paar, wer erkennt den Park???


Semester-Anfangsspiele der Studenten .... brrr... anschließend gab's Glühwein ...



Dekowechsel:

Stickmuster designed von Bea




Im Jahr 2002 hatte ich die Herbst-Block-Lotterie auf der Replica-Liste gewonnen und aus den 200%ig vergrößerten Dear Jane Blöcken diesen Wandbehang genäht. Jedes Jahr im Herbst erfreue ich mich erneut daran.



Detailaufnahme vom "Faulengraben"-Quilt, designed von Jutta.

Kommentare:

swissquilter hat gesagt…

Ist Herbst nicht eine herrliche Jahreszeit?
Fröhliches Sticheln aus der Schweiz
Edith

Kerstin hat gesagt…

Schöne Herbstdeko! Nähe ich selber auch am liebsten.
Vor allem das Kissen finde ich wunderschön.
LG Kerstin

patchsprotte hat gesagt…

Hallo Brigitte
so viel Neues auf einmal, schöööönnnn!
Ich rate mal, dass du im Düsternbrooker Gehölz gestanden hast für das erste Foto und der Park könnte der Schrevenpark gewesen sein ???

liebe Grüße von der Butenkielerin Silke

Beate hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich denke mal,das ist der Werftpark - der kleine Teich kommt mir bekannt vor. Der Blick auf die Schiffe ist schön, deine Herbstdeko auch!
Liebe Grüße
Beate

Arno hat gesagt…

ist das die krusenkoppel? zumindest das erste bild... könnte von diesem kleinen turm bei dem alten botanischen garten bei der kunsthalle sein???

schöne bilder! in würzburg ist der herbst leider ausgefallen. auf heiße spätsommertage folgten eiskalte wintertemperaturen!

Arno

JuttaF3 hat gesagt…

Tolle Bilder - bin bei den Parks doch etwas überfragt.
Und sehr schöne Hebstdeko!!!
LG Jutta