Sonntag, November 01, 2009

Suche Anregungen - Looking for ideas


In diesem Jahr kam aus unserer Seestern-Gruppe ein toller Vorschlag für unser vorweihnachtliches Quiltgruppentreffen: ein Teetüten-Julklap. Diese 100 g Teetüte soll mit "Kleinigkeiten" gefüllt werden. Hat jemand von euch lieben Blogleserinnen eine Idee für ein kleines selbst gemachtes Geschenk? Ich würde mich über eine Email direkt an brigitte_ad_koehrsen.de sehr freuen!!!

Do you have an idea for a small handmade gift, which fits in this 100g tea-bag? It would be nice, if you would send a link or a discription directly to my email address brigitte_ad_koehrsen.de. Our quilt group will celebrate a teabag-Julklap in December.

Kommentare:

abcund1x1 hat gesagt…

Hallo Brigitte,
wie wäre es mit einem Schlüssel-häuschen oder einem 6er Pack. Sternenuntersetzer (aus dem Buch Lappesprell og quiltestreker von Hanne Asplin Firman)?
LG Sigrid

JuttaF3 hat gesagt…

Ich habe da schon ne Idee - aber ... ;-)))
Du wirst schon etwas tolles finden - bin ich mir sicher!
LG Jutta - die ihre Tüte schon gefüllt hat.

Jojo hat gesagt…

Hallo Brigitte,
ich habe Dein Ideenaufruf gelesen. Ein Zero Calorie Muffin wäre vielleicht genau das Richtige für Dein Tütchen.
LG aus Red Deer/Canada
Jojo